Fuji X100

Fuji X100

Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, mein Voigtländer 50mm 1.5 zu verkaufen, da mir die Brennweite an meiner Leica M8 nicht so gefallen hat. Mit dem Geld, was ich durch den verkauf erhalten habe, habe ich mir dann eine Fuji X100 (als Ergänzung zu der M8) gekauft.

  • 12,3 MP
  • BJ 2011-13
  • APS-C Sensor 
  • 23mm 2.0 (35mm KB)

Da ich in den vergangenen Jahren schon mehrmals “Kontakt” mit Fuji hatte und von der Verarbeitungsqualität und vor allem Bildqualität begeistert bin, musste einfach wieder eine Fuji ins Haus 😉

Nach kurzer suche fand ich dann eine preiswerte Fuji X100, die sich sogar von allen anderen abhebt, denn der Vorbesitzer, hat sie “klassische” schwarze Belederung durch eine Braune Holz “Belederung” getauscht.

l1002685

Da ich leider arbeits/wetter- bedingt noch keine zeit hatte, die X100 ausführlich zu testen, werden ich diesen Post bei Gelegenheit ergänzen.

Bis dahin müssen die Bilder, die ich bis jetzt mit der X100 gemacht habe reichen.

Bis dahin wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

 


michabredehoeft

Hinterlasse ein Kommentar