Hamburg Alster am 29.11.2016

Hamburg Alster am 29.11.2016

Am Donnerstag war ich mal wieder kurz etwas in Hamburg unterwegs. Das Wetter lud natürlich ein, die Kamera wieder mit zu nehmen um ein paar Bilder zu schießen. Aktuell versuche ich meine freien Tage dazu zu nutzen um ein paar Bilder zusammen zu bekommen, die ich für mein aktuellen Bilderband nutzen kann. Ich habe mir nämlich vorgenommen, jedes Jahr für mich ein Fotobuch zu erstellen mit meinen Lieblingsbildern aus dem Jahr ( mal schauen wie viele jähre ich das schaffe da dran zu bleiben 🙂 ) Über die Art des Buches bin ich auch noch am überlegen, ob es Quadratisch oder Doch lieber im Querformat wird und vor allem in welcher Ausführung und Größe mal schauen.

Aber ich denke mal, dass ich hier darüber berichten werde.

Bis dahin wünsche ich viel spaß mit den Bildern

 

Aufgenommen natürlich wieder mit der Leica M8 und dem Carl Zeiss Biogon 35mm und bearbeitet in Lightroom CC (Preset)

 

 

 


michabredehoeft

Hinterlasse ein Kommentar